Mittwoch, 23. Juni 2010

ECKO UNLTD. & ECKO RED zeigen neue Cuts auf der Bread&Butter Berlin


Am Anfang standen sechs T-Shirts und eine Spraydose, heute ist ECKO UNLTD. ein globales Mode- und Lifestyle- Unternehmen. 1993 von Designer Marc Ecko gegründet, hat sich ECKO UNLTD. als eine der innovativsten und erfolgreichsten internationalen Lifestyle Marken etabliert.

Tief in der Jugendkultur verwurzelt, ist ECKO UNLTD. aber auch die Girlskollektion ECKO RED zum Maßstab einer grenzenlosen Generation geworden. Design, Street Art, Grafik, Videospiele und Action Sport werden erfolgreich miteinander verknüpft, so dass die Marken mittlerweile eine Klasse für sich und damit Taktgeber für neu entstehende Trends und Talente sind.

In der neuen Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion bringen ECKO UNLTD. und ECKO RED Urban Streetwear auf ein neues Level. Modern Urban Looks kombiniert mit Street Tech Appeal reflektieren die neuen Trends im Streetwear Bereich. Dabei setzen die Brands mit der neuen Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion auf klare Farbgebung und schlankere Cuts. Colour Blocking, cleane Farben und Streifen finden in diesem Zusammenhang ein Comeback. ECKO UNLTD. und ECKO RED zeigen mit dieser Weiterentwicklung, dass die Marke im Bereich der Jugendkultur trendsetzend war, ist und immer sein wird!

Auf der Bread&Butter in Berlin kann man sich vom 07.- 09.07.2010 von dem neuen Design der Marke ECKO UNLTD. & ECKO RED überzeugen.

Keine Kommentare: