Die Items werden von Designern und Luxusbrands für die Jubiläumsaktion von EICKHOFF KÖNIGSALLEE ausgesucht: Ob von DIOR oder DOLCE & GABBANA, von LORO PIANA, BRUNELLO CUCINELLI, PIAZZA SEMPIONE, ETRO oder IRIS VON ARNIM, von JITROIS, SEVEN FOR ALL MANKIND, STEFFEN SCHRAUT oder TALBOT RUNHOF. Eine wundervolle Selektion für eine besondere Jubiläumspromotion...
Die aufregende Online-Activity beginnt pünktlich mit den New Arrivals heiß begehrter Pre-Collections internationaler Luxusbrands aus Paris, Mailand und New York. Wie BERGDORF GOODMANN oder SAKS FIFTH AVENUE gehört EICKHOFF KÖNIGSALLEE zu den wenigen, international ausgesuchten Shopping-Adressen mit frühstem Saisonauftakt: Ob online auf ‚www.veryeickhoff.com’ oder im Store auf der KÖNIGSALLEE 30 selbst.

50 Jahre EICKHOFF KÖNIGSALLEE - internationales Fashion Business und Unternehmertum at its very best! Das finden nicht nur hochkarätige Journalisten wie z. B. Christiane Arp/VOGUE, Dr. Alfons Kaiser/FAZ, Inga Griese/DIE WELT oder Patricia Riekel/BUNTE, sondern alle mit dem Haus verbundenen, weltweit besten Fashion-Ikonen. Exemplarisch: das gerade erschienene Portrait im Manager Magazin. Und natürlich die Freunde aus der europäischen Gesellschaft mit führenden Köpfen aus Wirtschaft, Politik, Adel, Kunst und Kultur.
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