Samstag, 11. Juni 2011

Lieblings-Booties für den Sommer 2011

Was wollen unsere Füße in diesem Sommer?
Wir haben recherchiert: bei Fashionshows, in Shoppingmals, bei Waldspaziergängen, auf Strandpromenaden, in Discotheken, an Bahnhöfen und Flugplätzen, bei Open-air-Konzerten.
Überall das Gleiche: Jeder will sie, alle suchen danach... Booties!

Hier sind potentielle Lieblings-Booties für den Sommer 2011!

SOFTCLOX "CANDY"

CANDY – ein Bootie zeigt Eleganz! Mit seinem weichen Nubukleder und den feinen Nieten ist dieser Bootie von SOFTCLOX ein echter Hingucker! Der hübsch geschwungene Schaft umschliesst sanft unsere Knöchel und wird dazu mit leichten Lederbändern geschnürt. Die biegsame Holzsohle hält die Füße in Schwung und entspannt.



NOBRAND "DRESDEN"

Hier kommt der Avantgardist unter den Schnür-Booties. Ein typischer NOBRAND – wir erkennen ihn sofort an seinem unverkennbaren Design: hochwertige Verarbeitung des weichen Leders, Materialmix am Absatz und Kreppsohle. Mit den weißen Schnürsenkeln fällt er überall ins Auge und verspricht unseren Füßen ein Gehen wie auf Wolken.



SOFTCLOX "MARA"

Diese Ancle-Sandale von SOFTCLOX bietet nicht nur den Füßen Luft, er ist auch durch das perforierte Leder am Schaft besonders sommertauglich. Das stylische Design dieses leichten Sommer-Booties wird durch die Akzente setzenden Nieten und den sexy Reißverschluss an der hohen Ferse vollendet. Der einzigartige Wow-Effekt erfreut uns schon beim Hineinschlüpfen.



NOBRAND "SION"

Ein Sommer-Bootie der rustikaleren Art. Hier wird geschnürt, was auch im Sommer festen Halt braucht. Das aufgeraute Leder ist behaglich weich und die Kreppsohle lässt uns federnden Schrittes auch lange Wege mühelos bewältigen.

Keine Kommentare: