Samstag, 4. Juni 2011

Monica Bellucci: Das neue Gesicht für Europas Kaschmir Hersteller Eric Bompard

Es ist offiziell: Das renommierte Kaschmir-Label Eric Bompard, das mit 400.000 verkauften Kleidungsstücken die Adresse schlechthin für Kaschmirbekleidung ist, konnte Monica Bellucci sowohl als Modell für den Herbst/Winter Katalog 2011/12 als auch für die Werbekampagne - umgesetzt vom renommierten Fotografen Vincent Peters - gewinnen.



Die Schauspielerin mit französisch-italienischen Ursprüngen verkörpert eine starke Frau und ein feuriges Temperament. Genau die Eigenschaften, welche die vor über 30 Jahren gegründete französische Marke vermitteln möchte.

Über Eric Bompardwww.eric-bompard.com

Der europäische Spezialist für Kaschmirbekleidung, der derzeit 150 Mitarbeiter beschäftigt, besitzt 42 Boutiquen weltweit, darunter eine in Düsseldorf. Zusätzlich wird das Sortiment per Katalog vertrieben. Sein hochwertiges Sortiment reicht vom schlichten Rolli bis hin zu Twinsets, Jacken, Mäntel, Ensembles, Schals etc. in reinem Kaschmir oder Kaschmir-Seide-Mischungen für Damen, Herren und Kinder.

Keine Kommentare: