Freitag, 15. April 2011

Sommerhighlights im 14 oz. Berlin

Der neue 14 oz. Catalogue präsentiert ausgewählte Produkthighlights für die Frühjahr/Sommer-Saison 2011.

Der Sommer kommt – und mit ihm der neue 14 oz. Catalogue! Das 14 oz. präsentiert ausgewählte Produkthighlights aus der aktuellen Saison sowie zeitlose Klassiker und Originale, die die ausgewogene Produktvielfalt des 14 oz. Markenportfolios reflektieren.



Die hochwertigen Studioaufnahmen werden durch Fotografien von Kombinationsmöglichkeiten ergänzt, die in den Räumlichkeiten des 14 oz. und im 14 oz. 2nd floor Private Shopping-Bereich produziert wurden. Die präzise, klare Bildsprache der Fotoaufnahmen konzentriert sich auf das Wesentliche – das Produkt steht im Vordergrund.



Karl-Heinz Müller, Inhaber und Geschäftsführer 14 oz.: "Der neue 14 oz. Catalogue ist eine Hommage an ausgewählte, im 14 oz. erhältliche Marken, die für einen authentischen, bodenständigen Stil stehen. Ich freue mich, dass wir unsere Kunden erneut mit einer erstklassigen Publikation durch die aktuelle Saison begleiten: Auf jeder einzelnen Seite kommt die ausgeprägte Wertschätzung des 14 oz. von hervorragender Qualität und traditionellen Fertigungsmethoden zum Ausdruck."

Prägnante Textfeatures auf Deutsch und Englisch informieren den Leser über Philosophie, Historie und Fertigungsprozesse der vorgestellten Marken. Angaben zum Herstellungsland und Verkaufspreis sowie zu den verfügbaren Farben und Größen der einzelnen Produkte runden jede einzelne Seite ab.

Das Ergebnis ist eine hochwertige Publikation mit starkem Produktfokus, die dem Leser zeitlose Inspiration und eine Vielzahl an Informationen bietet. Alle vorgestellten Produkte sind im 14 oz. erhältlich.

Der kostenfreie 14 oz. Catalogue ist in gedruckter Form exklusiv im 14 oz. Berlin erhältlich und steht darüber hinaus auf www.14oz-berlin.com zur Ansicht zur Verfügung.

Keine Kommentare: