Montag, 16. Mai 2011

Mit Style gegen Gewitterschauer FILA Regenjacke für jede Tasche

Es ist Sommer. Das heißt im Normalfall Sonne satt. Und doch erwischen uns immer wieder Sommergewitter. Damit wir trotzdem trocken bleiben, hat FILA eine Regenjacke im Sortiment, die sich so klein macht, dass sie garantiert in jede Tasche passt. Und das Beste: Auch der Style kommt nicht zu kurz.



FILA, „The Styleshaper“, setzt zum nächsten Streich an. Mit der „Sottomarina Jacket“ trifft die Street- und Lifestylemarke wieder mal ins Schwarze. Der Regenanorak kommt als Schlupfjacke mit Reißverschluss und kann Dank Oversize-Look lässig über jedes Outfit gezogen werden. Aber damit nicht genug: Die Sottomarina macht sich auch so klein, dass sie in jeder Handtasche unter kommt. Das macht sie zum idealen Begleiter, wenn der Wetterfrosch mal wieder Regen voraussagt.

Da die Damen aber auch bei Gewitter schick sein wollen, bleibt natürlich auch der Style nicht auf der Strecke. In den typischen FILA-Farben Blau, Rot, Weiß zeigt sich die Regenjacke im klassischen Streetstyle-Look.
Was will man mehr, Mädels!?

Keine Kommentare: