Montag, 9. Mai 2011

Peak Performance FS2011: Der Sommer wird blau ...

Jeansblau! Seit den frühen 60er Jahren ist Denim aus der Mode nicht wegzudenken. Manchmal steht der Stoff aus dem die Träume sind allerdings noch etwas stärker im Rampenlicht. So auch in diesem Sommer. Und immer wieder zeigt er sich in neuen Variationen.



Von Kleid und Rock, über das klassische Jeanshemd bis hin zur lässigen Boyfriend-Jeans oder dem Evergreen Röhre – Peak Performance setzt auf schlichte Lieblingsstücke in blau.


Peak Performance wurde 1986 in Åre im Herzen der schwedischen Wildnis geboren. Ebenso das Motto: „passion for sports and nature“, die Leidenschaft für Sport und Natur. Was als Idee in einem Skilift begann, ist heute Skandinaviens größte Bekleidungsmarke für funktionelle Sportmode. Neben Skibekleidung umfasst die Kollektion Adventure, Training, Golf und Casual.

Keine Kommentare: